ruhvital

zum Vergrößern bitte auf die Bildkarten klicken

RUHVITAL ist ein Wohlfühlprogramm

"Ruhig und vital in guter Balance.
Kurze Übungsfolgen, die gut tun."
Die gelungene Mixtur aus entspannenden und vitalisierenden Übungen bringen Körper, Geist und Seele wieder in Balance.

RUHVITAL-Übungen können in wenigen Minuten einfach mal zwischendurch in normaler Kleidung gemacht werden - im Alltag oder am Arbeitsplatz.
Hervorragend für eine kurze aktive Pause.
Die gute Wirkung zeigt sich sofort.

RUHVITAL ist auch für Ungeübte ein Erfolgsrezept für mehr Wohlbefinden.

Das RUHVITAL-Übungs-Set beinhaltet ein 52 S. Begleitheft und 36 farbige Übungskarten mit allen dynamischen und ruhigen Übungen. Im RUHVITAL-Begleitheft sind diese Übungen sehr ausgewogen in einem Übungs-Programm für 8 Tage kombiniert. Wer lieber ein eigenes Programm mag, kann es sich mithilfe der roten, gelben, grauen, blauen und grünen Übungskarten leicht zusammenstellen.


RUHVITAL in der praktischen Aufstellbox im CD-Format.

RUHVITAL ist auf der Basis langjähriger Erfahrung mit Zilgrei, Kinesiologie, Gesundheitssport, Jin Shin Jyutsu und Muskelentspannung nach Jacobson entwickelt worden.

Auf der Leipziger Buchmesse wurde das RUHVITAL-Wohlfühlprogramm mit großem Erfolg präsentiert. Mehr Informationen und weitere Beispiele einzelner Übungen finden Sie auf den RUHVITAL-Seiten unter: www.ruhvital.com

Das RUHVITAL-Set direkt hier bestellen.